Arlmont **** Superior Hotel im Interview: Habt ihr euch schon einmal gefragt, was ein Hotelier am schönsten an seinem Beruf findet oder mit welchen Beschwerden man sich herumschlagen muss? Wir waren neugierig und haben einmal genauer nachgehakt.

Im Interview: Arlmont **** Superior Hotel

In perfekter Lage, direkt neben den Nasserein-Bergbahnen, befindet sich das moderne Arlmont **** Superior Hotel. Wer einen erholsamen, aber auch actionreichen Urlaubsort sucht, ist hier goldrichtig: Im Sommer lockt der benachbarte Golfplatz, der sich nur wenige Schritte neben dem Hotel befindet, die Urlauber an. Aber auch Wanderer und Mountain Biker kommen hier voll auf ihre Kosten. Im Winter wartet die Skipiste auf freudige Ski- und Snowboardfahrer! Weiter Infos rund um das Hotel könnt ihr hier nachlesen.

Das findet Travador besonders toll: Der Stil des Arlmont **** Superior Hotel ist einzigartig! Puristisches Design in einer innovativen Kombination aus Beton, Holz und Glas sind hier das Stichwort. Auch der neue MONT Spa Wellness-Bereich kann sich sehen lassen. Auf 3 Ebenen und 550m² kann man perfekt abschalten und zur Ruhe kommen. Euch erwartet unter anderem ein Panorama-Relax-Bereich, verschiedene Saunen, eine Erlebnisdusche und das Highlight: Der Rooftop-Pool auf Ebene 3!

Das komplette Interview mit dem Gastgeber Markus Stemberger:

Lieber Markus, danke, dass du dir für unser Interview Zeit genommen hast! Bitte vervollständige folgende Sätze:

Ich bin Hotelier, weil… mir die Abwechslung an diesem Beruf Spaß macht.

Ich habe das Hotel… 2009 selbst eröffnet.

Mein Haus steht für… Architektur, perfekte Lage, Aktivurlaub

3 Wörter die unseren Stil beschreiben: modern, individual, jung

Das wünsche ich mir von meinen Gästen: Sie sollen zufrieden und glücklich sein, wenn sie mein Hotel besuchen.

Mein persönlicher Lieblingsort in meinem Hotel… ist der neue MONT SPA Wellness-Bereich.

Das finden Gäste in meinem Haus besonders toll: Den ROOFTOP POOL mit Panorama Sauna und die allgemeine Lage des Hotels.

Das schönste an meinem Beruf ist es,… verschiedene Menschen zu treffen und dass kein Tag wie der andere ist.

Verzichten könnte ich in meinem Beruf auf… die Momente, die nicht leicht zu lösen sind.

In welchem Hotel würdest du gerne für 1 Woche arbeiteten: Im Golf Lodge Andreus in Südtirol

Ein Hotelgast macht mich glücklich,… wenn er in seinem Urlaub das Lachen nicht verliert.

Ich werde nie verstehen warum Gäste immer… wieder dieselben Dinge zuhause vergessen (Zahnbürste usw.)

Aus welchem Land sind dir die Gäste am liebsten? Ich habe kein bevorzugtes Land, denn es gibt in jeder Nation seine Raffinessen.

Der skurrilste Gegenstand den ein Gast vergessen hat war: Diesen kann ich hier leider nicht nennen.

Die schrägste Beschwerde war… von einem Gast, der fragte, ob denn die Wände beim Bauen nicht fertiggestellt wurden (Sichtbeton).

Wenn du für einen Tag unsichtbar in deinem Hotel sein könntest – was würdest du tun? Ich würde meinen Mitarbeitern Streiche spielen.

Vielen Dank für den interessanten Einblick in dein Hotel!

Ihr wollt mehr über das Arlmont **** Superior Hotel erfahren? Dann hier lang: https://www.arlmont.at/

Markus Stemberger